Sie befinden sich hier: Hotel Lamm / Sommer / Familienangebote

ERLEBEN SIE IHREN URLAUB MIT DER FAMILIE

Verträumt und Naturbelassen, so präsentiert sich See als perfekte Urlaubsdestination für Familien, die frische Bergluft, unberührte heimische Vegetation und ein ausgiebiges Freizeitangebot genießen wollen.

EINEN URLAUB DEN MAN NICHT VERGISST

Niemand kann sich im Familienurlaub in See – den Rucksack voller Sommerangebote – der unvergleichlichen Faszination des Tal Paznaun entziehen. Sommerferien wie früher und doch trendig und modern – so findet der Ischgl Gast in See sein Refugium. Sommerangebote, die jeden Geschmack treffen, verwandeln den Sommerurlaub in einen Familienurlaub voller Glücksmomente! Die Vielfalt der Sommerangebote der gesamten Region Paznaun reicht von Top Events bis hin zu idyllischen Streifzügen durch Flora und Fauna.

Newsletter-Anmeldung