wischen
TOP
buchen
gutscheine
kontakt
hotelvideo
livecam

Familie Ehrenberger

Gastgeber mit Herz

Brigitte & Georg

Seit nun mittlerweile über 20 Jahren gehört das Weisse Lamm zu unserem Leben. Die vielen lieben Gäste die im Laufe der Zeit richtig gute Freunde geworden sind, bestärken unsere Arbeit als Gastgeber jeden Tag auf das Neue.

 

 

devider

Familienglück

Unsere drei Lieblinge machen unsere Welt komplett.

devider

Geschichtsträchtig

Das Hotel besteht schon seit über 300 Jahren als ursprünglicher Landgasthof zum Weissen Lamm. Dieser wird von der Familie Ehrenberger schon in der 4ten Generation geführt und hat sich im Laufe der Zeit zum Alpinen Balance Hotel renommiert.

Die gelebte Familientradition und die Liebe zum Detail versprühen ein ganz besonderes Charisma das zum Verweilen einlädt. Auch Großmutters Kochbuch wird inspirationsvoll involviert und Rezepturen dem Zeitgeist gekonnt angepasst. Viele Stammgäste wissen die Panoramaaussichten und die Idyllische Affinität unseres Hauses sehr zu schätzen.

devider

Namensherkunft

Besonders damals wurden christliche Schöpfungssymbole wie weiße Lämmer als Wirtshausbezeichungen in Verwendung genommen um die Verbundenheit und Solidarität zum christlichen Glauben in der katholisch geprägten Zeit auszudrücken.